7 o'clock Race

Jeden Donnerstag Abend findet die Plauschregatta im Zürcher Seebecken statt. Die Teilnahme ist offen für alle und gratis. Eine ideale Gelegenheit, um Regattaluft zu schnuppern. Anschliessend gibt es für alle Teilnehmenden eine kleine Erfrischung im Clubhaus des SCE. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen!

• Regattabahn: Linearschleife zwischen SCE + Zollikon
  • Anweisungen: aus dem Startboot
  • Kein Startgeld!
  • Bei Sturmwarnung wird das "7 o'clock race" nicht gestartet.
  • Bei Fragen wendet euch bitte per Telefon an unseren Leiter 7 o'clock

Thomas Moser
Seven o'clock Race
Flyer - 7 o'clock Race 2023.pdf 253 KB

Nächste 7 o'clock Races

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Aktuelle News zum 7 o'clock

7 o‘clock: Fazit Saison 2021
Die 7 o‘clock Race Serie ist beendet und wurde wiederum sehr geschätzt. Vielen Dank an die Teilnehmer und Helfer für diesen wöchentlichen Einsatz.
Start Seven o'clock
, Meier Fabian
Der Start des 7 o'clock Race erfolgt! Am Donnerstag 22.04.2021 wird gesegelt, das Clubhaus bleibt geschlossen. Der Restaurationsbetrieb nach der Regatta findet vor dem Clubhaus statt. Das aktuelle Schutzkonzept ist jederzeit zu beachten.
Rückblick 7 o'clock Race
, SCE Vorstand
Die kurze Saison hat auf die Teilnahmemoral keine Auswirkungen gehabt. Die vielen Teilnehmer sehnten sich nach Bewegung. Nun ist das 7o'clock im Winterschlaf, es wird auch nächste Saison von unserem Leiter 7 o'clock ausgetragen.